Seelengespräch am Telefon

Ist dir klar was du dir täglich in dein Bewusstsein einlädst?

Und wie lange diese überflüssigen Gäste bei dir wohnen?

Oder weißt du schon gar nicht mehr wer alles bei dir wohnt?

Und wieviel Energie verbrauchen diese Untermieter überhaupt? Möchtest du deine Hausbesetzer wieder nachhause schicken?

 

Meine Gabe ist es mich mit deinem Wesen zu verbinden, um belastende Gefühle und Emotionen freizusetzen, so dass dich deine Probleme nicht mehr "heimsuchen" müssen.

 

Gefühle an sich sind nichts schlimmes, wenn sie frei von emotionalen Altlasten sind. Erst die angestauten Gefühle die wir in der Kindheit nicht ausgelebt haben, durften oder wollten, können uns heute das Leben schwer machen. 

Denn sie haben die unangenehme Angewohnheit zum falschen Zeitpunkt an die Oberfläche zu dringen. Und zwar so lange, bis du sie erkannt hast, denn Selbsterkenntnis bedeutet sich seiner Muster immer bewußter zu werden.

Dann sind wir auch nicht mehr darauf angewiesen uns sagen zu lassen, wer wir sind, seine sollen oder müssen. Dann sind wir einfach der, der wir sind.